Unser Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat ist für die Leitung der Kirchengemeinde verantwortlich. Er besteht aus den Pastoren und zehn gewählten Mitgliedern. Unterstützt wird der Kirchengemeinderat durch vier Ausschüsse, denen auch weitere engagierte Gemeindeglieder angehören. Der KGR ist immer für Fragen und Anregungen offen! Sprechen Sie uns gerne an.

Monika Bähr

 

Torsten Gerdes-Roeben

 

undefined

Rainer Heuer

Vorsitz Bauausschuss

Birgit Köhnke

Vorsitz Finanzausschuss

Präventionsbeauftragte

Beate Kniffka-Wiehle

 

Carsten Nemetz

Stellvertretender Vorsitzender

Mathias Reese

 

Renate Scharnweber

Vorsitz Friedhofsausschuss

Pastor Harald Schmidt

Vorsitzender

Nina Schünemann

 

Pastor Henri Steinrück

Vorsitz Umweltausschuss

Werner Welzel

Klimaschutzbeauftragter

Beratende Teilnahme

Vikar Caspar de Boor

 

"Ich liebe meine Kirchengemeinde und möchte durch meinen Einsatz im Kirchengemeinderat dazu beitragen, dass sie weiterhin einladend ist und für viele Menschen ein Ort geistlicher Stärkung und gelebter christlicher Gemeinschaft bleibt oder wird."

Renate Scharnweber