Gästebuch

19.07.2015:
Es war wunderbar! Die vielen unterschiedlichen kulturellen und kulinarischen Angebote sind bei Jung und Alt gut angekommen. Es war ein nettes Miteinander. Laßt uns bald wieder ein Fest für die Gemeinde veranstalten. Viele werden sich freuen.
Heike Gallenkamp

 

 

Schreiben Sie uns gerne einen Kommentar.
Die Veröffentlichung behalten wir uns vor.
Gästebuch-Formular

 

14.07.2015
Das war doch große Klasse! Wir haben gegessen und geklönt, das war sehr schön
Ursula Ladwig

 

14.07.2015
Es war gut, dass viele Leute geholfen haben.
Brigitte Backe

 

14.07.2015
Den Gottesdienst fand ich sehr gut, die Kirche war so voll, das fand ich ganz wunderbar.
Anneliese Grabowski

 

14.07.2015
All die vielen Menschen, das war ja einmalig.
Hildegard Fendt

 

14.07.2015
Toll, alle Altersstufen!
Anneliese Grabowski

 

10.07.2015:
Danke für ein ganz wunderbares Gemeindefest in dem alle Facetten der Gemeinde zur Geltung gekommen sind. Es hat Spaß gemacht, sich von einem Angebot zum Anderen treiben zu lassen und überall auf aufgeschlossene und freundliche Menschen zu treffen. Schön auch, dass trotz des Regens so viele geblieben sind um bei Musik und Essen gemeinsam das Jubiläum zu feiern.
So ist Luther und das ist gut so …
Marten Brauns

 

05.07.2015
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das ist die richtige Gemeinde für mich und ich bin auch stolz, dass unsere Gruppe (leben fairändern) so viel zu dieser Gemeinde beitragen kann.
Marile Schultz

 

05.07.2015
Ich habe gerne bei dem Gemeindefest geholfen.
Sowohl am Vorbereitungstag als auch bei dem Fest wurde man als Helfer sofort integriert. Es war ein tolles Miteinander. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder dabei.
Beate Kniffka-Wiehle

 

17.05.2014
Tolle Internetseite!
Wusste gar nicht, was bei uns in der Gemeinde alles angeboten wird!
Toll aufbereitet und dargestellt!
Herzlichen Dank dafür!
Martina Klottwig

 

26.1.2014
Wunderbar und wunderschön gelungen!
Gemeinde 2.0 - oder anders gesagt: "LuPi to to!"
Weil ich nicht im Stadtgebiet Pinneberg wohne, ist LuPi für mich nun noch ein Stück näher gerückt.
Direkt auf mein Smartphone und immer dabei.
Elisabeth Teucher

 

26.1.2014
Die Webseite ist super geworden!
Sie ist rundum gelungen und ich freue mich darauf, die Webaddresse weiterzugeben wenn mich jemand nach der Lutherkirche fragt.
Liebe Grüße,
Katharina

 

26.01.2014
Wunderschöne Seite!
Sehr informativ, anspruchsvoll und übersichtlich gestaltet.
Herzliche Grüße
David Krettek 

 

17.01.2014
Liebe Frau Brandt, lieber Herr Schmidt,
liebe Luther-Kirche!
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Internet Seite!
Schön, dass es eine so nette Nachbargemeinde gibt
- auf eine gute Nachbarschaft und Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Catrin Jacobsen (Chorleitung)
Voice and Spirit
Gospel and More

 

17.01.2014
Liebe Schwestern und Brüder gleich nebenan,
herzliche Gratulation zur Internetseite unter www.luther-pinneberg.de
Heute, am 17. Januar ist die Seite noch im Werden. Eine Rubrik für Gäste soll es geben: Da schreib ich Euch und Ihnen doch gleich einmal aus der Kreuz-Kirchengemeinde, auf dass das elektronische Gästebuch voll werde.  
Und unser Internet-Koordinator bekommt eine Kopie von diesem Gruß, damit er das freudige Ereignis auch erfährt und unsere Seite www.kreuzkirche-pinneberg.de gleich mit www.luther-pinneberg.de verlinkt (vielen Dank!). Wir haben da so eine Rubrik mit dem Titel "Es gibt nicht nur uns" und ich finde da können doch gut auch Nachbarn zu finden sein.
Eine schöne Gemeindeversammlung am 26. Januar 2014 wünscht
Pastor Henning Schlotfeldt
Kirchengemeinderat der Ev.-Luth. Kreuz-Kirchengemeinde Pinneberg

 

 
27.10.2017
19:00 Uhr
Gospelgottesdienst
29.10.2017
11:00 Uhr
Gottesdienst
31.10.2017
19:00 Uhr
Gottesdienst
03.11.2017
19:00 Uhr
Taizé-Andacht
05.11.2017
11:00 Uhr
Gottesdienst
11.11.2017
14:00 Uhr
Repair Café
12.11.2017
11:00 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl
19.11.2017
11:00 Uhr
Gottesdienst
22.11.2017
19:00 Uhr
Gottesdienst
24.11.2017
19:00 Uhr
Gospelgottesdienst
26.11.2017
11:00 Uhr
Gottesdienst
26.11.2017
16:00 Uhr
Andacht mit Heiligem Abendmahl