Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Der neue Kirchengemeinderat ist eingeführt

Der neue Kirchengemeinderat ist eingeführt
Veröffentlicht von Harald Schmidt am So., 22. Jan. 2023 15:46 Uhr
Neuigkeiten

Am 22. Januar wurde unser neuer Kirchengemeinderat, der am 27. November 2022 gewählt wurde, in einem wunderschönen Gottesdienst in der immer noch weihnachtlich leuchtenden Lutherkirche ins Amt eingeführt.

Außerdem haben wir uns mit einem herzlichen Dankeschön von Hanna Mahlke-Krüger, Gudrun Steuernagel, Knut Ole Jensen und Klaus Vater verabschiedet, die sich in der vergangenen Legislaturperiode für die Luther-Kirchengemeinde im Kirchengemeinderat engagiert haben.

Im Anschluss an den Gottesdienst hat sich der neue Kirchengemeinderat zur konstituierenden Sitzung getroffen.

Zum Vorsitzenden wurde Pastor Harald Schmidt gewählt.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Carsten Nemetz gewählt.

Dem Kirchengemeinderat gehören an: Nina Schünemann, Christian Bolz, Birgit Köhnke, Pastor Henri Steinrück, Renate Scharnweber, Torsten Gerdes-Röben, Monika Bähr, Gernot Gabriel, Werner Welzel, Carsten Nemetz, Pastor Harald Schmidt und Rainer Heuer.

Alle Mitglieder des Kirchengemeinderats sind für Anregungen und Fragen aus der Gemeinde offen.

Sprechen Sie IHREN KIRCHENGEMEINDERAT also gern an.