Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Familiengottesdienst zum Erntedankfest 2022

Familiengottesdienst zum Erntedankfest 2022
Veröffentlicht am Do., 15. Sep. 2022 18:30 Uhr
Neuigkeiten

Am Erntedankfest (2. Oktober) werden wir UM 11 UHR  unseren Festgottesdienst wohl in der Kirche feiern. 

Sollte sich doch wider Erwarten ein schöner sonniger Tag abzeichnen, dann entscheiden wir uns kurzfristig für draußen...

Im Gottesdienst feiern wir dankbar und fröhlich das 30jährige Dienstjubiläum unseres Kantors KLAUS SCHÖBEL.

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir das Jubiläum mit einem kleinen Empfang. Alle sind herzlich eingeladen!

Ob nun aber draußen oder drinnen, wir möchten gern wieder einen schönen Erntedankaltar gestalten. Damit das gelingt, sind wir auf Hilfe angewiesen. Wir brauchen Blumen, Obst, Gemüse oder andere (dann gut verpackte) Lebensmittel, die zuerst unseren Altar schmücken und dann an die Pinneberger Tafel weitergegeben werden.

Spenden können am 1. Oktober an der Kirche oder am Gemeindehaus abgegeben werden.