Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

NEUES WAGEN - Am 2. September geht`s los!

NEUES WAGEN - Am 2. September geht`s los!
Veröffentlicht von Harald Schmidt am Di., 5. Jul. 2022 15:16 Uhr
Neuigkeiten

Einen sehr schönen Abend hatten wir, als wir im letzten Herbst zu mit mehreren Menschen der Generation 35+ im Gemeindehaus zusammensaßen und überlegt haben, worauf wir Lust haben, was wir zusammen und zusammen mit anderen gern mal machen wollen.

Ideen hatten wir viele. Und dann kam wieder so ein nerviger Corona-Winter...  Aber jetzt starten wir!

Am 2. September um 19.30 treffen wir uns mit allen, die Lust haben, zu einem Spieleabend im Gemeindehaus (Kirchhofsweg 53a). Für ein paar Snacks, Wein (und natürlich auch Softdrinks) ist gesorgt.

Ihr müsst nur noch euch und eure Lieblingsspiele mitbringen. Und wenn ihr Lust habt, vielleicht auch noch den einen oder anderen kleinen Beitrag zum Snackbuffet.